Pokemoll dea Pokelife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemoll dea Pokelife

Das Forum mit Pokemon zum selbst ausmalen ^_^

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Pokezeitung Pokeleben

Nach unten 
AutorNachricht
Folipurba
Modi
Modi
Folipurba

Anzahl der Beiträge : 16

Blatt der Person
Pokedoller:
Pokezeitung Pokeleben Left_bar_bleue5000/1000000Pokezeitung Pokeleben Empty_bar_bleue  (5000/1000000)
Anzahl der Pokèmon:
Pokezeitung Pokeleben Left_bar_bleue1/100Pokezeitung Pokeleben Empty_bar_bleue  (1/100)

Pokezeitung Pokeleben Empty
BeitragThema: Pokezeitung Pokeleben   Pokezeitung Pokeleben EmptyDo Jun 05, 2008 5:29 pm

Mit vielen Extras,Räxeln und vieles mehr.

flower

Redackteur:Folipurba
Schreiber:Folipurba
Räxelmacherin:Folipurba
Sonstiges:Folipurba
Gewinnspiele:Folipurba

Hallo
Erstmal Danke dass ihr heute diese Zeitung ließt.

*Rest folgt*
Nach oben Nach unten
Folipurba
Modi
Modi
Folipurba

Anzahl der Beiträge : 16

Blatt der Person
Pokedoller:
Pokezeitung Pokeleben Left_bar_bleue5000/1000000Pokezeitung Pokeleben Empty_bar_bleue  (5000/1000000)
Anzahl der Pokèmon:
Pokezeitung Pokeleben Left_bar_bleue1/100Pokezeitung Pokeleben Empty_bar_bleue  (1/100)

Pokezeitung Pokeleben Empty
BeitragThema: Re: Pokezeitung Pokeleben   Pokezeitung Pokeleben EmptySo Jun 21, 2009 7:37 pm

Heute der erste eintrag und direkt eine seltene Pokekrankheit:

Der Pokerus
Der Pokerus ist ein Virus und kann alle Pokemon treffen die du im derzeitigen Team hast.

Ich zum beispiel:Ich kämpfte in den Bilzzach Ruinen und plötzlich hatte mein Zigzachs den Pokerus und hat alle(leider auch mein stärkstes) befallen.
Und nun haben es alle und ich tat sie in die Box.

Kann man es behandeln?
Ja,man muss nur das Poki nur im Team halten,am besten alleine,so kann es keine anderen anstecken.

Wie hoch ist die ansteckungs gefahr?
Sehr gering, nur 0,005%

mehr über die Krankheit hier:http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9Rus
Nach oben Nach unten

Pokezeitung Pokeleben
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemoll dea Pokelife :: Pokemoll-dea-pokelife´s viertuelles Land :: Das Neuste-
Gehe zu: