Pokemoll dea Pokelife
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokemoll dea Pokelife

Das Forum mit Pokemon zum selbst ausmalen ^_^

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Lucaio und Nessi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Folipurba
Modi
Modi
Folipurba

Anzahl der Beiträge : 16

Blatt der Person
Pokedoller:
Lucaio und Nessi Left_bar_bleue5000/1000000Lucaio und Nessi Empty_bar_bleue  (5000/1000000)
Anzahl der Pokèmon:
Lucaio und Nessi Left_bar_bleue1/100Lucaio und Nessi Empty_bar_bleue  (1/100)

Lucaio und Nessi Empty
BeitragThema: Lucaio und Nessi   Lucaio und Nessi EmptyFr Apr 18, 2008 8:13 pm

Eines Tages ging ich durch einen Wald.Dort war ich einsam.
Doch dan sah ich meine Cousine und wir gingen zu einem Fluss.
Am Abend trank ich aus dem Fluss und sah ein Jepp auf der anderen Seite.
Als ich mich aufrichtet sah ich ein Lucario.
Ich rannte sofort wieder zu meiner Cousine und berichtete was ich dort sah.
Sie meinte das es selten währ.
Am nächsten Tag wollte ich Blumen pflücken gehen,dort sah ich wieder dieses Lucario.
Es fragte einen Jungen ob er eine Rose dabei hätte.Er sagte Nein.
Da sah es einen Rosenstrauch und holte sich eine Blume.
Aber ich war schon wieder weg.Ich rannte wieder in den Wald.
Nun suchte ich Schutz,aber er kam mir nach.
Alle rannen ihn Hinterher und meine Cousine sagte renn weiter sonst bekommt er dich.
Ich rannte weiter,aber plötzlich spürte ich dass etwas mich anfasste.
Als ich mich umdrehte,sah er mich an.
Ich war ziemlich schüchtern,aber wir umarmten uns.
Da kam meine Cousine und sagte da haben wir ja den Salat.
Wir gingen alle gemeinsam weiter.Ich und Lucario Hand in Hand.
Ich war zu schwach um weiter zu gehen und stürtzte zu Boden.
Lucario versuchte mich auf zuheben und ich stützte mich ab.
Als ich mich abstützte,gingen wir weiter zu einem Schloss,dort angekommen,legte ich mich in ein Bett.
Nun ruhte ich mich aus,da wurde ich plötzlich wach,da Lucario ins Zimmer kam.
Ich legte mich auf die andere Seite und er fragte mich,wann ich wieder Paarungsbereit wär.
Ich antwortete ihm,dass ich dieses Jahr nicht mehr brünstig werde.
Er ging traurig aus dem Zimmer und ich schlief weiter,bis meine Cousine rein kam und ich ihr sagte,dass ich meine ruhe haben möchte.Sie sagte dann,das sie nach unten auf den Ball gehen würd und ich sollte mit.
Ich sagte ja und stand auf,nun gingen wir gemeinsam runter,dann im Saal sah ich Lucario,er forderte mich zum Tanzen auf.
Nach kurzem tanz entführte er mich auf den Dachboden,er schlos die Tür zu und er fasste mich an.
Nun fing er an an meinen Hintern zu Fumeln und ich wollte es nicht,ich stieß seine Hand weg.
Jetzt fumelte er häftiger an meinem Hintern und dann began er mich zu *****.
Als wir fertig waren musste ich aufs Klo,dort war aber grade meine Cousine drauf.
Hinter der Tür sagte sie,dass man mich fast bis unten hören konnte,mir war das so peinlich.
Also gingen wir wieder tanzen,aber dann kamen zwei andere Pokemon und wir rannten weg.
Sie dachten wohl ich sei ein Mew und Lucario fragte mich,ob ich eins wär und ich sagte nein.
Wir rannten wieder auf dem Dachboden,von dort konnten wir nicht weiter flüchten,aber ich sah zu wie Lucario mich verteidigte.Am nächsten Tag mussten wir zum Baum des ewigen Anfangs,um dort das richtige Mew zu heilen,da es krank geworden war,also machten wir uns auf die Socken.
Unter wegs trafen wir Regirock,Regice und Registeel,die uns angriffen,Lucario verteidigte die anderen und ich meine Cousine.Als wir bei mew ankamen,lag es schon sehr schwach auf dem Boden.Lucario und der Junge versuchten es zu heilen,doch als es fast geschafft war,staß Lucario den Jungen auf Seite und oferte sich.Fast dem sterben nache saß er in einer Ecke und ich wollte nicht,dass er stirbt und versuchte ihn zu heilen,aber es war schon zu spät.Er sagte ich sollte ihn nicht retten.Weinend und doch fragent sah ich ihn an und schon war er auch schon tot und weg.
Ich rannte aus dem Saal und war bis zur Geburt verschollen.

Erklärung:Nessi is weiblich und die Geschichte is vom Film,aber abgeändert.
Nach oben Nach unten
Dandelife
Admin
Admin
Dandelife

Anzahl der Beiträge : 32

Blatt der Person
Pokedoller:
Lucaio und Nessi Left_bar_bleue100395/1000000Lucaio und Nessi Empty_bar_bleue  (100395/1000000)
Anzahl der Pokèmon:
Lucaio und Nessi Left_bar_bleue0/100Lucaio und Nessi Empty_bar_bleue  (0/100)

Lucaio und Nessi Empty
BeitragThema: Re: Lucaio und Nessi   Lucaio und Nessi EmptyMo Apr 21, 2008 3:51 pm

Nun deine Geschichte ist sehr Interesant mach weiter so dein pokei bekommst du dann auch noch
ich wünsche dir noch viel spaß in unserem Forum(*schöne Geschichte jedenfals^^*)
Nach oben Nach unten
ashley*
Admin
Admin
ashley*

Anzahl der Beiträge : 22

Blatt der Person
Pokedoller:
Lucaio und Nessi Left_bar_bleue100435/1000000Lucaio und Nessi Empty_bar_bleue  (100435/1000000)
Anzahl der Pokèmon:
Lucaio und Nessi Left_bar_bleue3/100Lucaio und Nessi Empty_bar_bleue  (3/100)

Lucaio und Nessi Empty
BeitragThema: Re: Lucaio und Nessi   Lucaio und Nessi EmptyMo Apr 21, 2008 3:54 pm

Tolle Geschichte,ich oder Dande,werden dir im laufe der nächsten Tage dein pokeei schicken
Weiter so...
Nach oben Nach unten
https://pokemoll-dea-pokelif.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

Lucaio und Nessi Empty
BeitragThema: Re: Lucaio und Nessi   Lucaio und Nessi Empty

Nach oben Nach unten

Lucaio und Nessi
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemoll dea Pokelife :: Sonstiges :: Eigene Geschichten-
Gehe zu: